• aktualisiert:

    Bad Mergentheim

    Drei Leichtverletzte nach Körperverletzung

    Am vergangenen Wochenende wurden drei Personen vor einer Diskothek in Bad Mergentheim, in der Straße "Beim Braunstall" leicht verletzt. In der Nacht auf Sonntag gegen 2.30 Uhr fuhren zwei Fahrzeuge vor den Club. Neun Personen sollen ausgestiegen sein und scheinbar grundlos auf die drei Männer eingeschlagen haben, berichtet die Polizei. Nach dem Übergriff seien die unbekannten Täter mit ihren Autos davon gefahren. Es handelt sich vermutlich um einen weißen Mercedes und einen VW Golf.

    Hinweise auf den Vorfall an das Polizeirevier Bad Mergentheim unter Tel.: (07931) 54990.

    Bearbeitet von Andreas Köster

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!