• aktualisiert:

    Wertheim

    Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Drei Frauen wurden bei einem Unfall am Dienstagnachmittag um 16.10 Uhr auf der Landstraße 2310 bei Eichel verletzt, teilt die Polizei mit. Eine 46-jährige Autofahrerin wollte aus Richtung Wertheim kommend in Höhe der Hofgartenstraße nach links zum Bootshafen abbiegen. Aufgrund entgegenkommender Fahrzeuge musste sie anhalten. Das erkannte eine 25-jährige Opel-Fahrerin offenbar zu spät und fuhr auf die Wartende auf. Dadurch wurde der Wagen der 25-Jährigen nach rechts in Richtung Hofgartenstraße abgelenkt, wo gerade eine Toyota-Fahrerin stand, um nach links in Richtung Wertheim abzubiegen. Der Opel prallte gegen die Fahrerseite des Toyotas.

    Durch den Zusammenstoß wurden die drei Frauen verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Da Betriebsstoffe ausliefen und eine Brandgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte, musste auch die Feuerwehr anrücken. Diese sicherte mit 17 Feuerwehrleuten und vier Fahrzeugen die Unfallstelle ab. An allen drei Unfallfahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Autos wurden abgeschleppt. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden.

    Bearbeitet von Anna-Lena Behnke

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!