• aktualisiert:

    Wertheim

    Einbrecher in Wertheim scheitern bei sechs Versuchen fünfmal

    Einbrecher haben am Dienstagabend in der Straße Am Bildacker in Wertheim versucht, in mehreren Gebäuden einzusteigen. In einem Fall ist es den Tätern laut Polizeiangaben auch gelungen.

    Zwischen 17 und 19 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter an sechs Häusern die Eingangstüren aufzuhebeln: Das gelang ihnen allerdings nur an der Tür eines Mehrfamilienhauses.

    Als sie das Haus betreten hatten, versuchten die Täter offensichtlich aber nicht, in die einzelnen Wohnungen zu gelangen, sondern verließen den Tatort ohne Beute. Die Polizei sucht nach Zeugen, die zur angegebenen Zeit in der Straße Am Bildacker verdächtige Personen beobachten konnten oder Angaben zu den Tätern geben können.

    Hinweise an die Polizei in Wertheim unter Tel.: (09342) 91890.

    Bearbeitet von Jürgen Sterzbach

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!