• aktualisiert:

    Wertheim

    Einfach davon gefahren - Zeugen gesucht

    Einfach davon gefahren ist am Samstag zwischen 12 Uhr und 13.30 Uhr ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug, nachdem er einen geparkten BMW in Wertheim beschädigte. Das Auto war auf einem Parkplatz auf dem Mainplatz abgestellt.

    Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte der Unbekannte das Auto. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein rotes Verursacherfahrzeug handelt, da an dem schwarzen BMW rote Lackspuren festgestellt werden konnten.

    Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von knapp 1000 Euro.

    Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten und dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten sich unter Tel.: (09342) 91890 an das Polizeirevier Wertheim zu wenden.

    Bearbeitet von Franziska Schmitt

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!