• aktualisiert:

    Bad Mergentheim

    Fahndung nach nacktem Mann
    in Bad Mergentheim

    Laut Polizeibericht zeigte sich am Mittwoch wieder ein nackter Mann im Parkhaus Zaisenmühlstraße, in Bad Mergentheim. Zwei 15-jährige Mädchen waren mit ihren Fahrrädern unterwegs und sahen im Vorbeifahren den entkleideten Mann an seinem Geschlechtsteil herumspielen. Die Mädchen fuhren weiter. 

    Später, auf der Rückfahrt, sahen die Radlerinnen den Nackten erneut, wie er aus einem dunkelgrünen Auto ausstieg und onanierte. Eines der Mädchen kontaktierte daraufhin seinen Vater, der sofort vorbei kam und den Mann zur Rede stellte. Dieser hatte sich in der Zwischenzeit jedoch wieder angekleidet und leugnete die Vorwürfe.  Die anschließend benachrichtigten Polizeibeamten trafen den Verdächtigen nicht mehr an. Auch eine Fahndung im Stadtbereich verlief ergebnislos. 

    Hinweise an das Polizeirevier in Bad Mergentheim, unter Tel.: (07931) 54990.

    Bearbeitet von Karin Angerer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!