• aktualisiert:

    Wertheim

    Fahrerflucht und beschädigte Felge

    Nachdem er einen Verkehrsunfall verursacht hatte, fuhr ein Unbekannter am Montag einfach weiter. Der 34-jährige Fahrer eines BMW war um 8.50 Uhr auf der L2310 in Fahrtrichtung Spessartkreuzung unterwegs, schreibt die Polizei. Kurz vor der Kreuzung zog ein Unbekannter mit seinem Pkw vor dem BMW von der linken Spur auf die Rechtsabbiegerspur. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 34-Jährige sein Fahrzeug nach rechts und touchierte hierbei mit der vorderen rechten Felge den Bordstein. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden in Höhe von circa 600 Euro. Hinweise bitte unter der Tel.: (09342) 91890 an die Polizei.

    Bearbeitet von Corbinian Wildmeister

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!