• aktualisiert:

    Tauberbischofsheim

    Familienfest der MiniMaxis

    Foto: Martin Vierneisel

    Rund um das Tauberbischofsheimer Winfriedheim ging das Familienfest des Kinder- und Jungenchores MiniMaxis über die Bühne. Nachdem die Kinder mit Chorleitern Mechthild Geiger ihre Gäste musikalisch mit dem Lied „Auf los geht’s los“ begrüßt hatten, fand sich  ein Überraschungsgast ein. Clown Lo  begeisterte mit seinem Programm  „Ein Clown im Karton“.  Mit viel Fantasie und Witz zeigte er, wie kreativ das morgendliche Aufstehen sein kann. Gegen Ende dankten die Eltern Mechthild Geiger für ihr Engagement, das sie das ganze Jahr für den Chor aufbringt. Nach einer weiteren Überraschung für die Kinder in Form eines kühlenden Eises klang das Familienfest mit dem Gummibärchenlied der Chorkinder aus.

    Bearbeitet von Klaus Richter

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!