• aktualisiert:

    TAUBERBISCHOFSHEIM

    Festlicher Osterschmuck auf dem Marktplatz und im Klosterhof

    Pünktlich zum Frühlingsmarkt und frühlingshaften Temperaturen konnten die frischgeschmückten Osterbrunnen am Marktplatz und im Klosterhof bewundert werden. Zahlreiche Damen hatten den Brunnen am Marktplatz verziert. Der Brunnen im Klosterhof wurde von den Schülern der Klasse 7b der Werkrealschule geschmückt. Etwa zehn Stunden Arbeit sind nötig, um den großen Brunnen auf dem Marktplatz jedes Jahr mit frischem Grün und bunten Eiern zu schmücken. Rund 20 Frauen trafen sich zum gemeinsamen Schneiden und Binden in der Gärtnerei und brachten am Donnerstag mit Hilfe des Bauhofs den Schmuck an. Foto: Stadt Tauberbischofsheim

    Bearbeitet von Klaus Richter

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!