• aktualisiert:

    TAUBERBISCHOFSHEIM

    Feuerlöscher im Parkdeck entleert

    Ein Feuerlöscher, den ein Unbekannter zuvor aus einer nicht verschlossenen und in der Vergangenheit bereits beschädigten Metallkiste eines Parkhauses am Tauberbischofsheimer Schlossplatz entnahm, wurde im unteren Parkdeck der Anlage vollständig entleert, berichtet die Polizei. Das Löschmittel wurde über die Hälfte des Parkplatzes verteilt. Fahrzeuge wurden offenbar nicht direkt besprüht, jedoch legte sich der Sprühstaub teilweise auf die parkenden Autos nieder. Zeugen, die am Dienstagabend, gegen 22.30 Uhr verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Tauberbischofsheim, Tel. (0 93 41) 810, in Verbindung zu setzen.

    Bearbeitet von Klaus Richter

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!