• aktualisiert:

    Tauberbischofsheim

    Fünf Jahre Vorsitzende des Elternbeirats

    Das Bild zeigt Oberstudiendirektorin Martina Schlegl (links), Dorothea Schüssler-O‘Neil und Bernd Mott Foto: Ulrich Feuerstein

    Dorothea Schüssler-O‘Neil ist nicht mehr Elternbeiratsvorsitzende am Matthias-Grünewald-Gymnasium. Zur Wahl trat sie nicht mehr an. Zwölf Jahre hat sie sich als Elternvertreterin engagiert, fünf Jahre stand sie an der Spitze des Elternbeirates. Die Eltern verabschiedeten Schussler-O'Neil bei der konstituierenden Sitzung des neuen Elternbeirats und sprachen ihr Dank und Anerkennung aus.„Ich bin mehr durch Zufall zu meinem Amt gekommen“, sagte Schüssler-O‘Neil zum Abschied. Sie betonte geleichzeitig, dass es ihr immer wichtig gewesen sei, sich in Ehrenämtern zu engagieren.

    Oberstudiendirektorin Martina Schlegl und der neue Elternbeiratsvorsitzende Bernd Mott verabschiedeten Dorothea Schüssler-O‘Neil herzlich und würdigten ihr Engagement, ihre Tatkraft und die tolle Zusammenarbeit. „Dorothea Schüssler-O‘Neil hinterlässt große Fußstapfen“, meinte Mott voller Respekt. Der Schulgemeinschaft bleibt Dorothea Schüssler-O‘Neil erhalten, weil sie weiterhin in der Küche aushilft.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Anmelden