• aktualisiert:

    Bad Mergentheim

    Geschädigter wird nach Autounfall in Bad Mergentheim gesucht

    Die Polizei in Bad Mergentheim sucht nach dem Besitzer eines möglicherweise beschädigten, weißen Fahrzeugs. Bereits am 28. Januar war ein 62-Jähriger in der Mühlwehrstraße in Bad Mergentheim mit seinem Wagen an dem weißen Auto hängengeblieben, konnte aber an beiden Fahrzeugen zunächst keine Beschädigungen feststellen. Erst einige Tage später entdeckte er an seinem Auto Kratzer und meldete den Unfall der Polizei. Diese sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder Hinweise auf das weiße Auto oder seinen Halter geben können.

    Hinweise an die Polizei in Bad Mergentheim unter Tel.: (07931) 54990.

    Bearbeitet von Jürgen Sterzbach

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!