• aktualisiert:

    Tauberbischofsheim

    Informationsveranstaltung rund um Sportversicherungen

    Am Montag, 3. Juni fand in der Kaufmännischen Schule Tauberbischofsheim eine Infoveranstaltung zum Thema Sportversicherungen statt. Foto: Robin Thoma

    Am Montag, 3. Juni fand in der Kaufmännischen Schule Tauberbischofsheim zum wiederholten Male eine Kooperationsveranstaltung des Sportkreises Tauberbischofsheim mit dem Badischen Sportbund Nord statt. Thema waren laut Pressemitteilung Leistungen des Sportversicherungsvertrages.

    Thomas Rodenbüsch, Versicherungsleiter beim Badischen Sportbund, informierte die Teilnehmer eingehend zur Thematik. In dieser Kurzschulung erhielten alle anwesenden Vereinsmitarbeiter einen Überblick über die verschiedenen Leistungen der ARAG-Sportversicherung.

    Anhand von Praxisbeispielen wurden unterschiedliche Versicherungen näher erläutert. Auch zu möglichen Zusatzversicherungen erhielten die Teilnehmer Informationen. Besonderes Augenmerk wurde auf die möglichen KFZ-Versicherungen gelegt, die je nach Arbeitsweise des Vereins, unbedingt in Anspruch genommen werden sollten.

    Bearbeitet von Anna-Lena Behnke

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!