• aktualisiert:

    Tauberbischofsheim

    Männer nach Streit in Disco in Tauberbischofsheim niedergeschlagen

    Ein Streit in einer Discothek in der Hauptstraße in Tauberbischofsheim ist am frühen Samstagmorgen eskaliert. In dem Club kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und einer mindestens zehnköpfigen Gruppe.

    Nachdem die beiden den Club verlassen hatten, wurden sie nach Angaben der Polizei von der Gruppe verfolgt und von mindestens zwei Angreifern aus der Gruppe niedergeschlagen. Beide wurden durch die Schläge bewusstlos und erlitten schwere Verletzungen. Ein Zeuge, der die Polizei alarmierte, wurde ebenfalls niedergeschlagen, als er die Täter auf der Flucht verfolgte. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf Tat oder Täter geben können.

    Hinweise an die Polizei in Tauberbischofsheim unter Tel.: (09341) 810.

    Bearbeitet von Jürgen Sterzbach

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!