• aktualisiert:

    CREGLINGEN

    Maschinenhalle zerstört

    Bei einem Brand in Creglingen-Wolfsbuch ist am Montagnachmittag eine Maschinenhalle in Flammen aufgegangen.

    Um 15.10 Uhr war das Feuer während im Gebäude stattfindender Reparaturarbeiten an einem Pkw ausgebrochen. Daraufhin hatten sich die Flammen schnell auf die gesamte Halle ausgebreitet.

    Das Gebäude und das gesamte Inventar, darunter mehrere Fahrzeuge und Maschinen, brannten komplett aus. Es entstand Schaden in Höhe von circa 150 000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

    Neben der Polizei waren bei dem Einsatz die Feuerwehren aus Creglingen und Rothenburg ob der Tauber vor Ort. Die Ermittlungen zur Entstehung des Feuers dauern an. Der Polizeiposten Weikersheim bittet Zeugen, die den Brand vor allem in einem frühen Stadium fotografiert oder gefilmt haben, sich als Zeugen zu melden, Tel. (0 79 34) 9 94 70.

    Bearbeitet von Andreas Knappe

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!