• aktualisiert:

    Wertheim

    Mehrere Verletzte und 40 000 Euro Sachschaden nach Unfall

    Vier leicht verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von circa 40 000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls auf der Bestenheider Landstraße in Wertheim. Das teilt die Polizei mit.

    Der 55-jährige Fahrer eines Audis sei von Freudenberg in Fahrtrichtung Wertheim gefahren. Aus bislang unbekannten Gründen sei er links von der Fahrbahn abgekommen. Die entgegenkommende 51-jährige Fahrerin versuchte laut Pressemitteilung noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Durch die Kollision wurde das Auto der Frau gegen einen angrenzenden Gartenzaun geschoben, welcher dadurch beschädigt wurde.

    Der mutmaßliche Unfallverursacher und seine zwei Mitfahrer sowie die 51-Jährige und ihr Beifahrer wurden alle leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

    Bearbeitet von Corbinian Wildmeister

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!