• aktualisiert:

    Bad Mergentheim

    Motorradfahrer stürzt - Autofahrer flüchtet

    Einfach davon gefahren ist am Mittwoch ein Unbekannter, nachdem er einem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen hatte und dieser dadurch stürzte. Das teilte die Polizei mit. Der 72-jährige Krad-Fahrer fuhr auf der B290 von Tauberbischofsheim Richtung Stuppach. Auf Höhe der Einmündung Neunkircher Straße missachtete ein unbekannter Autofahrer die Vorfahrt des Krad-Fahrers, sodass dieser voll abbremsen musste und ins Schlingern kam. Der Mann stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Autofahrer fuhr davon. Bei dem gesuchten Auto soll es sich um eine Mercedes C-Klasse-Limousine handeln.

    Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten sich unter der Tel.: (07931) 54990 an das Polizeirevier Bad Mergentheim zu wenden.

    Bearbeitet von Katrin Amling

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!