• aktualisiert:

    Bad Mergentheim

    PKW gegen Mauer gesetzt

    Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten kam es am Dienstag, um circa 9.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Restaurants in der Boxberger Straße in Bad Mergentheim. Der 79-jährige Fahrer eines BMW fuhr mit seiner 77-jährigen Beifahrerin auf das Parkplatzgelände des Restaurants. Nach Angaben der Polizei gab der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen auf einmal Gas und fuhr frontal gegen eine Mauer.

    Durch den Zusammenstoß wurden beide Insassen schwer verletzt und kamen mit einem Rettungswagen und einem Hubschrauber in Krankenhäuser. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 10 000 Euro.

    Bearbeitet von Karoline Keßler-Wirth

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!