• aktualisiert:

    Tauberbischofsheim

    Puls 300 in Külsheim: Ein Laufspaß mit Trails und Hindernissen

    Am Sonntag, 8. März, fällt in Külsheim zum dritten Mal der Startschuss zum "Puls 300". Mit einem sportlichen Crosslauf über zehn Kilometer und verschiedenen Hindernisläufen soll es laut Pressemitteilung des Veranstalters ein Event für alle sein. Der Zehn-Kilometer-Lauf zeichnet sich durch eine Strecke mit anspruchsvollen Trails und Waldwegen aus. Beim Hindernislauf stellt das Organisationsteam den Spaß am Überwinden von Hindernissen in den Vordergrund: drüber, drunter oder mitten durch. "Am Ende sollen alle mit einem Lächeln im Gesicht ins Ziel kommen", sagt Organisator Stefan Platz vom FC Külsheim.

    Anmeldung bis einschließlich Donnerstag, 5. März, im Internet unter www.puls-300.de oder am Sonntag, 8. März, direkt vor Ort in begrenzter Anzahl möglich.

    Bearbeitet von Jürgen Sterzbach

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!