• aktualisiert:

    CREGLINGEN

    Radmuttern an Fahrzeug gelöst

    An einem geparkten Fahrzeug, das in der Nacht zum Samstag in Waldmannshofen in der gleichnamigen Straße geparkt war, wurden drei Radmuttern gelöst. Die Besitzerin des Wagens bemerkte während ihrer Fahrt am Samstagmorgen in Richtung Aub ein leichtes Ruckeln. Nachdem sie die Ortschaft passiert hatte, wurde das Ruckeln lauter, sodass sie ausstieg. Der Reifen samt Felge hatte sich zwischenzeitlich vom Fahrzeug gelöst, so dass ein Schaden am Kotflügel entstand. Die Polizei Bad Mergentheim ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise werden unter Tel. (0 79 31) 54 99 00 erbeten.

    Bearbeitet von Klaus Richter

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!