• aktualisiert:

    Bad Mergentheim

    Serienweise Autos zerkratzt

    Im Raum Bad Mergentheim kam es wiederholt zu Sachbeschädigungen an abgestellten Autos. Im Zeitraum vom 31. Januar bis zum 9. Februar wurden mehrere Fahrzeuge durch einen unbekannten Täter beschädigt. Die Fahrzeuge wurden mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, so der Polizeibericht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. In dem Wohngebiet Weberdorf kam es seit dem 1. Oktober 2018 bis heute zu 36 ähnlichen Fällen. Verdächtige Beobachtungen sollten dem Polizeirevier Bad Mergentheim mitgeteilt werden.

    Hinweise: Tel.: (07931) 54990.

    Bearbeitet von Andreas Köster

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!