• aktualisiert:

    Tauberbischofsheim

    Stadtrallye auf dem Altstadtfest

    Zum ersten Mal veranstaltet der TSV Tauberbischofsheim auf dem Altstadtfest eine Stadtrallye für Jugendliche und Kinder geben. Die Rallye findet am Sonntag, 7. Juli zwischen 14 und 17 Uhr statt. Die Abteilungen Badminton, Basketball, Fußball, Handball, Karate, Judo, Rock ‘n’ Roll, Tennis, Tischtennis und Turnen haben an ihren Ständen je eine Rallye-Station, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Die verschiedenen Stationen von der unteren Fußgängerzone über den Schlossplatz bis hin zum Sonnenplatz können in beliebiger Reihenfolge durchlaufen werden, der Laufzettel ist an jeder Station erhältlich. Wer an den Stationen eine kleine Aufgabe absolviert hat, bekommt einen Stempel. Als Belohnung für 10 Stempel gibt es ein Eis im Eiscafé Dolomiti, das bis 18 Uhr eingelöst werden kann. Der TSV finanziert aus den Einnahmen des Altstadtfestes wesentlich seine Jugendarbeit.

    Bearbeitet von Anna-Lena Behnke

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!