• aktualisiert:

    ASSAMSTADT

    Tätliche Auseinandersetzung vor Asylunterkunft

    Ins Krankenhaus musste ein Mann nach einer tätlichen Auseinandersetzung am Sonntag in Assamstadt gebracht werden. Der Polizei wurde gegen 15.30 Uhr eine Schlägerei vor einer Asylbewerberunterkunft in der Bobstadter Straße gemeldet, woraufhin mehrere Streifen ausrückten. Wie sich bei den Ermittlungen vor Ort herausstellte, waren zwei Männer im Alter von 24 und 32 Jahren aus noch unbekannten Gründen aneinandergeraten. Im Verlauf des Streits soll es zu einem Schlagabtausch gekommen sein. Zudem soll der Jüngere seinem Kontrahenten mit einer E-Zigarette auf den Kopf geschlagen und ihn dabei verletzt haben, berichtet die Polizei. Der Verletzte musste im Krankenhaus behandelt und vorsorglich stationär aufgenommen werden.

    Bearbeitet von Andreas Köster

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!