• aktualisiert:

    Bad Mergentheim

    Teures Jagdfernglas gestohlen

    Ein mehrere hundert Euro teures Jagdfernglas ist aus einer Waldhütte in Bad Mergentheim gestohlen worden. In der Zeit zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen brachen Unbekannte in eine Hütte im Waldgebiet hinter dem Friedhof Dainbach ein, so der Polizeibericht. Die Täter verschafften sich Zugang durch ein Fenster, das dabei beschädigt wurde. Auch Wände, das Balkongeländer und weitere Einrichtungsgegenstände wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 1000 Euro.

    Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben oder Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: (07931) 54990 mit dem Polizeirevier Bad Mergentheim in Verbindung zu setzen.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!