• aktualisiert:

    Gerchsheim

    Traditionelles Fußballturnier in Gerchsheim

    Der Nachwuchs kickte mit Freude, Technik und Engagement. Foto: Renate Geiger

    Fußball für die Bambinis,  E und F- Jugend war beim Fußballturnier des TSV Gerchsheim ganz groß geschrieben. Insgesamt 39 Mannschaften, so viele wie nie in der Vergangenheit, traten an den beiden Tagen an. Jedes Kind bekam eine Auszeichnung und konnte ganz groß strahlen. Die Mannschaften kamen hauptsächlich aus den benachbarten badischen und bayerischen Gemeinden. Das Turnier hat in Gerchsheim bereits seit vielen Jahren Tradition und findet immer am Wochenende um Dreikönig statt. Wie gewohnt wurde das Sportevent vom langjährigen  TSV-Jugendleiter Michael Grund organsiert.

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!