• aktualisiert:

    ASSAMSTADT

    Unbekannte brachen in Wohnhaus ein

    Eine Halskette, ein Fotoapparat und etwas Bargeld fiel nach Angaben der Polizei Unbekannten in die Hände, die am vergangenen Wochenende zwischen Freitagnachmittag und Sonntagabend in ein Wohnhaus in Assamstadt einbrachen. Wie die Polizei vermutet, gelangten die Täter durch ein Kellerfenster in das Gebäude in der Mergentheimer Straße. Dort durchwühlten sie Schränke und Kommoden in allen Zimmern. Da es keine Hinweise auf die Einbrecher gibt, sucht die Polizei Zeugen, die im genannten Zeitraum in der Mergentheimer Straße verdächtige Personen oder ein Fahrzeug gesehen haben.

    Hinweise an das Polizeirevier Bad Mergentheim, Tel. (0 79 31) 5 49 90.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!