• aktualisiert:

    Wertheim

    Unbekannter belästigt Frau in Wertheim

    Bereits vergangenen Donnerstag um 01.08 Uhr wollte ein 18-Jähriger einer Frau zu Hilfe eilen, die von einem Unbekannten auf dem Messebrückle zwischen der Hämmelsgasse und der Lindenstraße in Wertheim belästigt wurde. Daraufhin schlug der unbekannte Mann dem 18-Jährigen laut Polizeibericht ins Gesicht und flüchtete. Beim Eintreffen der Polizisten war die Frau nicht mehr vor Ort.

    Die unbekannte Frau wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wertheim unter Tel.: (09342) 91890 in Verbindung zu setzen.

    Bearbeitet von Katrin Amling

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!