• aktualisiert:

    Tauberbischofsheim

    Unfall beim Spurwechsel

    7000 Euro Sachschaden war die Folge eines Unfalls am Donnerstagmorgen in Tauberbischofsheim. Eine 36-Jährige war gegen 7.45 Uhr mit ihrem VW Touran auf der Laurentiusbergstraße unterwegs. Dann bog sie nach rechts auf den rechten Fahrstreifen der Mergentheimer Straße ab. Anschließend wollte sie auf die linke Fahrspur wechseln, übersah hierbei aber den dort bereits fahrenden Mercedes einer 19-Jährigen, sodass die Fahrzeuge kollidierten, berichtet die Polizei. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Tauber-Newsletter!

    Bearbeitet von Andreas Knappe

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!