• aktualisiert:

    Wertheim

    Verfolgungsfahrt durch die Polizei

    Einer Polizeistreife fielen am Sonntag um 8.20 Uhr zwei Männer in einem neuwertigen Ford Transit in Wertheim auf, die mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Bestenheider Landstraße in Fahrtrichtung Wertheim fuhren. Der Ford-Fahrer folgte laut Polizeibericht der Halteaufforderung der Polizei nicht und versuchte zu flüchten. Der 44-jährige Fahrer und sein 35-jähriger Beifahrer nannten keinen bestimmten Grund für die Flucht, als sie schließlich von der Polizei gestoppt werden konnten.

    Hinweise von Zeugen, die durch den Fahrer gefährdet wurden, bitte unter Tel.: (09342) 91890 an das Polizeirevier Wertheim.

    Bearbeitet von Katrin Amling

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!