• aktualisiert:

    Tauberbischofsheim

    Verkehrsunfall in Tauberbischofsheim

    Nach einem Verkehrsunfall in der Schmiederstraße in Tauberbischofsheim am Samstag um circa 14.30 Uhr sucht die Polizei Zeugen. Die 72-jährige Fahrerin eines Peugeots fuhr auf der Blumenstaße in Richtung Kreuzungsbereich. Dort bog die Frau links in die Schmiederstraße ab und übersah dabei den von rechts kommenden BMW eines 38-Jährigen. Die Fahrzeuge kollidierten miteinander, sodass ein Schaden in Höhe von circa 5000 Euro entstand. Da der Unfallhergang nicht ganz geklärt ist, sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachten konnten. Diese werden gebeten sich unter der Tel.: (09341) 810 an das Polizeirevier Tauberbischofsheim zu wenden.

    Bearbeitet von Corbinian Wildmeister

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!