• aktualisiert:

    Weikersheim

    bdtronic verabschiedete Werner Greger in den Ruhestand

    Geschäftsführung, Vorgesetzte und Betriebsrat der bdtronic aus Weikersheim verabschiedeten Werner Greger (Mitte) in den Ruhestand.
    Geschäftsführung, Vorgesetzte und Betriebsrat der bdtronic aus Weikersheim verabschiedeten Werner Greger (Mitte) in den Ruhestand. Foto: Corina Arweiler, bdtronic

    Die bdtronic GmbH aus Weikersheim verabschiedete kürzlich ihren Mitarbeiter Werner Greger in den Ruhestand. Greger war seit 2006 als Techniker im Service für die Firma tätig, heißt es in einer Pressemitteilung. Er kann somit auf 14 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Bei einer offiziellen Verabschiedung bedankten sich die Geschäftsführung, die Vorgesetzten sowie der Betriebsratsvorsitzende mit einem Präsentkorb und Blumen bei dem Neu-Rentner für sein Engagement und wünschten ihm für den Ruhestand alles Gute.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Tauber-Newsletter!

    Bearbeitet von Nico Christgau

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!