• aktualisiert:

    Wertheim

    Betrunken Auto gefahren in Wertheim

    Knapp zwei Promille war das Ergebnis eines Alkoholtests eines 56-jährigen Autofahrers in Wertheim. Am Sonntagabend fuhr der Mann mit seinem Nissan laut Polizeibericht auf der Kembachtalstraße von Dietenhan kommend in Richtung Kembach. Gegen 20 Uhr kontrollierten Polizeibeamte den stark alkoholisierten Fahrer in seinem Wagen. Dem 56-Jährigen wurde daraufhin im Polizeirevier durch einen Arzt Blut abgenommen. Den Führerschein musste er bei der Polizei lassen.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Tauber-Newsletter!

    Bearbeitet von Nico Christgau

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!