• aktualisiert:

    Tauberbischofsheim

    Corona-Cartoons in der Stern-Apotheke

    Mario Lars
    Mario Lars Foto: xx

    Im Schaufenster der Stern-Apotheke am Marktplatz in Tauberbischofsheim werden noch bis Ende Juli Cartoons zur aktuellen Corona-Pandemie von Künstlern zu sehen sein, die schon beim Kunstverein ausgestellt haben oder es noch tun werden.

    Das Thema "Corona" mit all seinen Facetten, den gesellschaftlichen und privaten Auswirkungen auf den Alltag war geradezu eine Einladung für  Cartoonisten, die sich von der großen Politik inspirieren lassen und tagesaktuell reagieren, wie es im Presseschreiben heißt.

    Vertreten sind Exponate von Miguel Fernandez, Mario Lars, Piero Masztalerz, Oli Hilbring, dessen im Juli vorgesehene Ausstellung im nächsten Jahr gezeigt wird, und Michael Holtschulte, dessen Cartoons 2022 im Engelsaal zu sehen sein werden.

    Fernandez
    Fernandez Foto: xx
    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Tauber-Newsletter!

    Bearbeitet von Franziska Schmitt

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!