• aktualisiert:

    Lauda-Königshofen

    Lauda-Königshofen: Einbruch in Autohaus

    Ein Einbrecher ist zwischen Dienstag, gegen 17.15 Uhr und Mittwoch, gegen 7.45 Uhr in ein Autohaus in Lauda eingestiegen. Der Unbekannte schmiss zunächst ein Fenster ein und betrat im Anschluss das Gebäude in der Oberlaudaer Straße, meldet die Polizei.

    In den Räumlichkeiten durchsuchte der Täter die Büros. Danach verschwand er vermutlich wieder über das eingeschlagene Fenster. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Zeugen des Einbruchs und Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder eine verdächtige Wahrnehmung gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Lauda zu melden.

    Hinweise an Tel.: (09343) 62130.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Tauber-Newsletter!

    Bearbeitet von Susanne Vankeirsbilck

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!