• aktualisiert:

    Wertheim

    Wertheim: Vermisste Frau gefunden

    Am Samstagmittag verließ laut Polizeibericht eine 54-jährige Frau ihre Wohnung in Wertheim. Als sie gegen Abend nicht wieder nach Hause gekommen war, verständigten die Angehörigen die Polizei, da sie befürchteten, der Frau könnte etwas zugestoßen sein. Da die weiteren Ermittlungen der Polizei diese Sorge als begründet erscheinen ließen, wurde zunächst eine Rettungshundestaffel mit Flächen- und Personenspürhunden angefordert. Nachdem dies nicht zum Auffinden der Gesuchten führte, überflog ein Polizeihubschrauber das Suchgebiet.

    Update: Die vermisste 54-Jährige ist am Mittwoch nach Hause zurückgekehrt. Die seit Sonntag
    andauernde Suche nach der Frau wurde daher nun beendet.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Tauber-Newsletter!

    Bearbeitet von Dominik Förster

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!