• aktualisiert:

    Bestenheid

    Zeugen gesucht: Unfallflucht in Wertheim-Bestenheid

    Ein Unbekannter hat mit seinem Fahrzeug am Samstag einen Verkehrsunfall in Wertheim-Bestenheid verursacht und ist geflüchtet. Um 9 Uhr stellte der Besitzer eines Mercedes-Benz seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Sudetenstraße ab. Als der Mann nach circa 25 Minuten zurück zu seinem Auto kam, bemerkte er einen Unfallschaden. In diesem Zeitraum touchierte ein Unbekannter laut Polizei vermutlich beim Ein- oder Ausparken den abgestellten Pkw und fuhr davon, ohne sich um den Schaden von rund 2000 Euro zu kümmern.

    Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim, Tel.: (09342) 91890, zu melden.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Tauber-Newsletter!

    Bearbeitet von Nico Christgau

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!