• aktualisiert:

    BAD NEUSTADT

    Ackerbrand am Altenberg geht glimpflich aus

    Ackerbrand am Altenberg geht glimpflich aus
    Am Dienstagnachmittag hat sich ein Teil eines Ackers im Bad Neustädter Gewerbegebiet Altenberg entzündet. Die Freiwillige Feuerwehr Brendlorenzen war ausgerückt und hatte die Lage schnell im Griff. Größerer Schaden ist nach ersten Einschätzungen nicht entstanden. Foto: Christian Hüther

    Am Dienstagnachmittag hat sich ein Teil eines Ackers im Bad Neustädter Gewerbegebiet Altenberg entzündet. Die Freiwillige Feuerwehr Brendlorenzen war ausgerückt und hatte die Lage schnell im Griff. Größerer Schaden ist nach ersten Einschätzungen nicht entstanden.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!