• aktualisiert:

    NORDHEIM

    Akkuschrauber gestohlen

    Aus dem Hof eines frei zugänglichen Anwesens in Nordheim wurde am Samstagnachmittag ein Akkuschrauber der Marke „Makita“ entwendet. Kurz vor dem Diebstahl war der Geschädigte von einem Bekannten darauf hingewiesen worden, dass zwei unbekannte Männer durchs Dorf streifen würden. Der Geschädigte verständigte die Polizei über die beiden Personen und bemerkte erst im Nachhinein, dass sein Akkuschrauber, der in seinem Hof gelegen hatte, entwendet worden war. Da zwischen Tat- und Mitteilungszeit anderthalb Stunden lagen, traf die Polizei die beiden Unbekannten nicht mehr an. Das Alter der beiden Männer lag laut Zeugenaussagen bei 20 bis 30 Jahren. Einer der beiden soll blond gewesen sein. Der andere Mann sah südländisch aus. Beobachtungen bezüglich des Diebstahls beziehungsweise der verdächtigen Personen nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (0 97 76) 80 60, entgegen.

    Bearbeitet von Martina Harasim

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!