• aktualisiert:

    ROTH

    Auto landet auf dem Dach

    Auf der Strecke zwischen Rhön-Park-Hotel und Roth kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten.

    Wie die Polizei mitteilt, geriet eine Autofahrerin in den Nachmittagsstunden aus Unachtsamkeit zunächst aufs Bankett. Durch Lenkbewegungen nach links und rechts kam das Fahrzeug ins Schleudern, nach rechts von der Straße ab und kippte an einer Anhöhe aufs Dach.

    Nach dem Unfall musste nicht nur die Wagenlenkerin ins Krankenhaus gebracht werden; auch drei mitfahrende Kinder wurden verletzt. Für das havarierte Fahrzeug (Totalschaden in Höhe von rund 8000 Euro) wurde der Abschleppdienst gerufen; Männer der Feuerwehr Roth übernahmen bis Ende der Unfallaufnahme die Verkehrsführung, heißt es am Ende des Polizeiberichts.

    Bearbeitet von Michaela Stumpf

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!