• aktualisiert:

    BAD KÖNIGSHOFEN

    Autotüre wurde beschädigt

    Eine 43-jährige Frau hatte ihren VW Golf am Mittwochnachmittag zwischen 16 und 16.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes am „Hohen Markstein“ in Bad Königshofen abgestellt. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie eine Delle an der Fahrertüre des Fahrzeuges fest. Die Polizei geht davon aus, dass der Schaden vermutlich durch ein daneben parkendes Fahrzeug verursacht wurde, dessen Tür gegen den Golf geschlagen wurde. Durch die Beamten konnte weißer Fremdlack sichergestellt werden. Der entstandene Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

    Personen, die Zeugenhinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Königshofen, Tel. (0 97 61) 90 60, in Verbindung zu setzen.

    Bearbeitet von Lena Müller

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!