• aktualisiert:

    Bad Königshofen

    Bad Königshofen: Chic und mit Stil in den Winter

    Foto: Regina Vossenkaul

    Welche Trends und Farben bestimmen die neue Herbst-Wintermode? Diese Frage beantworteten Susanne Büttner und Karina Hümpfner-Bezold in ihrer zweiten Modenschau, genau sechs Monate nach ihrer Neueröffnung des "wohnstudio m" mit neuem Konzept in Bad Königshofen. Büttner führte durchs Programm, während sich Hümpfner-Bezold unter die Models mischte. Die zahlreichen Zuschauerinnen und einige Zuschauer sahen Daunenjacken mit farbigen Kuschelschals, Longmäntel im Karo-Look, durchgeknöpfte Jeansröcke, Lederminis, Oberteile mit Animal-Print und vieles mehr. Optik Schleelein hat sich mit Brillen an der Modenschau beteiligt, für Frisuren und Makeup war Christina Köberlein zuständig. Nach der Modenschau beschloss die Gruppe "Rockbeutel" den Abend musikalisch, alle Gäste waren zum Anschauen und Anprobieren eingeladen.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!