• aktualisiert:

    Bad Neustadt

    Bad Neustadt: Musik über ewig Wahrheiten in der Pfarrkirche

    Albert Frey in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Bad Neustadt. Foto: Sergej Falk

    Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Als Referent und Autor setzt er sich für eine ganzheitliche Spiritualität ein.

    Auch live ist er ein Brückenbauer, dessen Musik von unterschiedlichsten Gemeinden und Altergruppen geschätzt wird. Mit seinem Quartett (B. Mayer-Andersson: Drums, M. Fastenrath: bass, Dirk Benner: keys) spielt er Songs aus seinen aktuellen CDs zum Mitsingen und Zuhören, aber auch Klassiker dürfen nicht fehlen. Vielfältig und leidenschaftlich malen die drei Profi-Musiker ein akustisches Bild von der Tiefe und Weite der Liebe Gottes. Nachdenklich und zerbrechlich, tiefsinnig und seelsorgerisch, kantig und kämpferisch, frei und ausgelassen, dankbar und ehrfürchtig.

    Das Konzert in Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Bad Neustadt findet am Freitag, 4. Oktober, um 19.30 Uhr statt. Karten sind im katholischen Pfarrbüro Bad Neustadt und bei Kontaktpunkt der Diözese Würzburg in Bad Kissingen erhältlich.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!