• aktualisiert:

    Stockheim

    Ein Familienwochenende gewonnen

    Foto: Nadine Tittus

    Glückliche Gesichter gab es bei der Preisübergabe zum diesjährigen Sparwochengewinnspiel der Volksbank Raffeisenbank Rhön-Grabfeld. Zu gewinnen gab es ein Familienwochenende in Bad Kissingen für vier Personen. Alexander Gessner, Bereichsleiter Vertriebsmanagement der Volksbank Raiffeisenbank, gratulierte persönlich und überreichte der strahlenden Gewinnerin Lisa Stockheimer aus Ostheim in einer kleinen Feierstunde den Gutschein. Diese freute sich mit ihrem Mann Jürgen und ihrer Tochter Eva über den unerwarteten Gewinn und den bevorstehenden Kurzurlaub für die ganze Familie. Für Eva gab es als extra Überraschung noch ein kleines Plüschtier. Von links: Lisa Stockheimer mit Tochter Eva, Jürgen Stockheimer und Alexander Gessner.

    Bearbeitet von Pressemitteilung

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!