• aktualisiert:

    Schmalwasser

    Ein großer Tag für die Schmalwasserer Schlawuzis

    Eine ganze Reihe von Akteuren waren an der Aufführung der Schmalwasserer Kindergartenkinder beim Festwochenende beteiligt. Leiterin Ute Rustler (rechts) und ihre Kolleginnen Gabi Bauer (links) sowie Manuela Holzheimer hatten das unterhaltsame Anspiel einstudiert. Foto: André Bock

    Die Aufführung der Schmalwasserer Kindergartenkinder war der Höhepunkt des zweitägigen Festes im Kindergartenhof. Die Aufführung stand unter dem Motto "Die Schlawuzis feiern Hochzeit". Kindergartenleiterin Ute Rustler und ihre Kolleginnen Gabi Bauer und Manuela Holzheimer hatten viel geprobt mit den Buben und Mädchen für den großen Tagt. Das Fest begann bereits am Samstagabend mit einer Fußballübertragung. Am Sonntag herrschte den ganzen Nachmittag über Festbetrieb, auch ein Ponyreiten oder Kasperltheater wurden angeboten. Mit von der Partie war ebenfalls die Rhöntaler Blasmusik, die für musikalische umrahmung sorgte. Der Vorsitzende des Caritasvereins Schmalwasser, André Bock, bedankte sich bei allen Eltern, freiwilligen Helfern, Personal, Elternbeirat, Vorstandschaft und bei allen örtlichen Vereinen für die Unterstützung.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!