• aktualisiert:

    Aubstadt

    Es gibt noch Karten für Rock-Ola

    Die Veranstaltung genießt mittlerweile Kultcharakter. Die Rede ist von Rock-Ola in der Festhalle in Aubstadt. Mittlerweile zum sechsten Mal geben sich dort die beiden Bands "Firestones retired" und "Chicago" ein musikalisches Stelldichein. Dieses Mal am Samstag, 14. März. Einlass ist ab 19 Uhr, Livemusik gibt es ab 20 Uhr. Die Besucher erwartet fünf bis sechs Stunden Live-Musik ohne große Pausen, denn die beiden Bands wechseln sich jeweils im Stundentakt auf der Bühne ab. Geboten wird echte, handgemachte Pop- und Rockmusik. Für die Bewirtschaftung an diesem Abend sorgt die Musikkapelle Aubstadt. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt wieder der Lebenshilfe Rhön-Grabfeld zu Gute. Karten sind noch im Vorverkauf bei den VR-Banken in Bad Königshofen, Bad Neustadt und Mellrichstadt sowie den Sparkassen Bad Königshofen und Bad Neustadt erhältlich.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Rhön-Grabfeld-Newsletter!

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!