• aktualisiert:

    Eußenhausen

    Eußenhausen: Jubiläumskonzert des Gesangvereins

    Der Gesangverein Eußenhausen veranstaltet anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums am 19. Oktober ein Jubiläumskonzert in der Oskar-Herbig-Halle in Mellrichstadt. Foto: Gesangverein Eußenhausen

    Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltet der Gesangverein Eußenhausen am Samstag, 19. Oktober, ein Chorkonzert in der Oskar-Herbig-Halle in Mellrichstadt. Neben befreundeten Chören aus Franken und Thüringen hat auch d'accord - Der Sängerkreischor seine Teilnahme zugesagt. Beginn ist um 19 Uhr. Nachdem im März bereits ein Jubiläums- und Ehrenabend stattfand und im Mai im Rahmen eines Festaktes die Zelter-Plakette in Landshut an den Chor verliehen wurde, beschließt ein Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Sänger am Sonntag, 3. November, das Jubiläumsjahr.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!