• aktualisiert:

    Bischofsheim

    Freie Wähler Bischofsheim schicken zwei weitere Kandidaten ins Rennen

    Die Freien Wähler Bischofsheim haben sich zu einer Nachnominierung getroffen um zu den bisherigen elf Personen weitere zwei auf die Liste aufzunehmen. Nachnominiert wurden Michael Diefke und Uli Dickas.

    Der Vorsitzende der Freien Wähler Bischofsheim und dritte Bürgermeister Wolfgang Enders dankte allen Kandidaten für ihre Bereitschaft, in der Stadt Bischofsheim Verantwortung zu übernehmen.

    Die Liste setzt sich nun in der aufgeführten Reihenfolge wie folgt zusammen: Daniel Holzheimer, Jürgen Nimec, Jörg Rössler, Wolfgang Enders, Herbert Klug, Christian Hoenen, Claudia Fink, Roland Ehmig, Harald Bücking, Michael Schmid, Michael Diefke, Uli Dickas, Norbert Groß.

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!