• aktualisiert:

    Bischofsheim

    Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

    Foto: Anja Hirner

    Das Maschinenbauunternehmen MSB Schmittwerke in Bischofsheim ehrte für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit Roland Pfister aus Brendlorenzen, heißt es in einer Pressemitteilung. Dank und Anerkennung für sein stetes Engagement gab es von den Geschäftsführern Martin Hein (links) und Jürgen Enders (rechts). Als "Urgestein" und "Mann der ersten Stunde" in der Konstruktionsabteilung wurde Roland Pfister von Geschäftsführer Jürgen Enders bezeichnet. Sein fundiertes Fachwissen und sein Engagement bei der Ausbildung der Technischen Produktdesigner seien gleichermaßen wichtig für das Unternehmen und die zukünftigen Fachkräfte.

    Bearbeitet von Wolfgang Hüßner

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!