• aktualisiert:

    SULZDORF

    Gartenzaun beschädigt

    Am Mittwochvormittag hat ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen Gartenzaun in der Sophienstraße in Sulzdorf angefahren und beschädigt. Nach Zeugenangaben hat wohl ein Sattelzug gegen 8.30 Uhr an dieser Stelle rangiert und anschließend eine Straßenbaustelle mit Sand beliefert, teilt die Polizei mit. Ob der Schaden jedoch tatsächlich von diesem Fahrzeug verursacht wurde, konnte von keinem der Zeugen bestätigt werden. Deshalb bittet die Polizei unter Tel. (0 97 61) 90 60 um weitere Zeugenhinweise und fragt: Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum Unfallverursacher machen?

    Bearbeitet von Peter Kallenbach

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!