• aktualisiert:

    Bad Neustadt

    Heavy-Classic-Ensemble im Bildhäuser Hof

    Heavy-Classic-Ensemble im Bildhäuser Hof
    Foto: Thomas Nutt

    Malte Vief (Gitarre), Jochen Roß (Mandoline) und Matthias Hübner (Cello) treffen sich zum klanggewaltigen Crossover-Dialog und präsentieren ihr neues Album "Kammer" am Donnerstag, 20. Februar, im Bildhäuser Hof. Klassisch ausgebildet fühlten sich die Musiker aber immer schon der Rockmusik und anderen Stilen hingezogen. Verschiedene Genres werden in den Eigenkompositionen und Arrangements bekannter Werke zu einer musikalischen Symbiose vereint - Heavy Classic. Kammermusik, die keine stilistischen Grenzen kennt. Das neue Album "Kammer" ist seit 2010 in sieben Jahren entstandene Musik, die von der Begegnung lebt und aus selbiger entstanden ist. Erlebtes wird in die Sprache Musik übersetzt. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es bei der Lottoannahmestelle Arnold, Bad Neustadt, Tel: (09771) 4053.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Rhön-Grabfeld-Newsletter!

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!