• aktualisiert:

    Bischofsheim

    Kaiser-Wetter beim Bischofsheimer Marktsonntag

    Die warmen Temperaturen lockten viele Interessierte zum Bischofsheimer verkaufsoffenen Sonntag. Foto: Marion Eckert

    Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen lockten zum Bischofsheimer Marktsonntag viele Interessierte in das Rhönstädtchen. Neben den vielfältigen Angeboten an den Marktständen galt das Interesse der Gäste der Bischofsheimer Gastronomie. Rund um den Marktplatz waren die Sitzgelegenheiten rar. Der Bischofsheimer Pfingstmarkt ist ein beliebter Markt, gab es doch auch noch mal die Möglichkeit Sommerpflanzen für den heimischen Garten zu erwerben. Sommerkleidung, Sonnenhüte und sommerliche Dekorationsideen rundeten das Angebot ab. Weitere Einkaufsmöglichkeiten boten die örtlichen Geschäfte, die zum verkaufsoffenen Sonntag geöffnet hatten.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!